SLP Inhouse Schulungen

Der große Vorteil von Inhouse Schulungen ist der gestaltbare individuelle Charakter. Es gibt zwar viele arbeitsrechtliche Themen, die mehr oder weniger in allen Unternehmen relevant sind. Diese haben aber oft ein unterschiedliches Gewicht und werden überlagert von individuellen Fragen, die sich den Führungskräften in der betrieblichen Praxis stellen. Durch eine Einbeziehung der Teilnehmer schon bei der Planung können Zuhörerkreis, Schwerpunkte und spezifische Anliegen auf Ihre konkreten Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen aus den Betrieben empfehlen wir unseren 4-stündigen Crashkurs „Personalführung und Arbeitsrecht“ mit den wichtigsten Praxistipps für alle Führungskräfte mit Personalverantwortung, den wir für EUR 1.800,00 anbieten, oder zum gleichen Thema einen ausführlichen 8-stündigen Crashkurs für EUR 3.400,00, jeweils zuzüglich UST und Reisekosten.

Wir interessieren uns für folgende SLP Inhouse Schulung

und bitten um Kontaktaufnahme für weitere Informationen.

Was ist die Summe aus 5 und 3?

... und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Anmeldung bei SLP Inhouse Schulungen verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.